Friday, April 30, 2010

29.April 2010

April / 29 / 2010

Every evening we are going down to the lake to watch the sunset.
First, my Dad always takes a ride in our boat.
Then, my Mom and my Dad are having a Coke while I play.


me, playing with my pink Teddybear

... I heart something....

chewing on a piece of wood....

slowly getting tired....

I found more sticks...

night night / sleep tight / don't let the bedbugs bite :o)

2 comments:

  1. OMG ist die aber süss , und die riesigen Pfoten .

    ReplyDelete
  2. Hi ihr Lieben,

    @ utestephan also ich finds ihn auch ziemlich süß, jetzt wo er schin ein wenig größer ist als zu vor muss ich sagen das dieser Hund wohl sehr einzigartig ist. Die Fotos sind daher wirklich sehr gut und schön geworden. Das eine Photo mit dem Teddy erinnert mich immer an meinen Hund der meinte meine eine Puppe immer stebietzen zu wollen/müssen wenn ich wieder nach Haus kam. Für mich daher nichts Neues.

    Viele Grüße aus Deutschland eure Anni-chan

    ReplyDelete